Gästebuch

Hier kannst du dich ins Gästebuch eintragen. Bitte stelle hier keine Fragen!


Kommentare: 26
  • #26

    fruehlingsrollen (Mittwoch, 23 August 2023 22:07)

    Hey yo was geht bjarne, ich kenne dich noch von damals als ich dir zugeguckt habe wie du Age of Innovations gemacht hast xD, wollte sagen aufjedenfall geile Zeiten damals, hast mich auch motiviert mitm programmieren anzufangen, also props an dich

  • #25

    DerWahreKai (Donnerstag, 11 November 2021)

    Hallo ich liebe deine YT vids und liebe deine Stimme :D

  • #24

    Marie (Dienstag, 14 Juli 2020 17:32)

    Hey Bjarne,

    eben bin ich zufällig auf deinen YT Kanal gestoßen und habe das Video "Poltern" gesehen. (Ich habe nach Poltern gegoogelt, weil ich gerade dieses Thema studiumsbedingt lerne). Dein Video hat mich sehr berührt, es ist stilvoll und toll gemacht! Du hast wirklich Talent und bist zudem ein sympathischer junger Mann. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg gehst- vielleicht Regisseur wirst, wie du es auf der Startseite als Wunsch äußertest, ich glaube, du wärst darin super.

    Ich hoffe dir geht es gut:) Liebe Grüße von

    Marie

  • #23

    Lorena (Donnerstag, 30 April 2020 19:50)

    Hiii Laura :)

  • #22

    Laura (Sonntag, 12 April 2020 21:58)

    Heya Bjarne,
    ich bin gerade ganz zufällig auf ein uraltes Video von dir gestoßen und damit auf deinen Kanal und wiederum damit auf deine Website. Ich hoffe dir geht es gut und dass du noch immer deinen Herzensprojekten folgst. Dein Kanal hat mir viel Freude bereitet und füllt mein Herz mit Melancholie, da er verlassen scheint. Aber die goldene Kugel rollt immer vorwärts.
    Ich wollte eigentlich nur Grüße da lassen und erinnern, dass es noch Menschen gibt, die sich an deiner vergangenen Arbeit erfreuen.

    Viele Grüße,
    Laura

    p.s. vielleicht kommt diese Nachricht auch gar nicht bei dir an, weil die Website auch verlassen ist?

  • #21

    JY Programs inc. (Sonntag, 30 Juni 2019 16:39)

    We are a Company which programs Patches to run other Systems on an iPhone and MacOS on a PC!
    If someone needs our service contact us: contact@jyprograms.com

  • #20

    TyrelSoft (Mittwoch, 20 März 2019 14:57)

    Wir könnten uns gut eine Zusammenarbeit vorstellen��

  • #19

    Batcher_kas (Donnerstag, 23 November 2017 20:37)

    ich liebe den YouTube Kanal ich habe damit batch richtig gelernt und programmiere jetzt selber große batch Projekte (BatchOS,Pong.....)

  • #18

    L&L Development (Sonntag, 19 März 2017 19:16)

    Jeder zweite hat hier auch eine jimdo-Seite verlinkt XD... wie ich

  • #17

    Alex (Sonntag, 14 August 2016 13:21)

    Wann gehts weiter mit dem BatchOS?

  • #16

    Bjarne L (Samstag, 13 August 2016 23:19)

    Alles klar, du heißt auch Bjarne, programmierst cooles Zeugs und bist immer ganz gechillt!? Ich glaub Ich guck in den Spiegel :o
    (Nur mit der kleinen Ausnahme, dass Ich jünger bin :D)

    PS: Coole Vids, gute Website!

  • #15

    eee (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:12)

    Super!

  • #14

    CyberCrack (Sonntag, 24 April 2016 18:50)

    Coole Homepage!

  • #13

    Nico Uhlig (Sonntag, 07 Februar 2016 17:52)

    Ich möchte bei euch im kanal mitwirken und habe auch ein eigenes OS erstellt.

  • #12

    PBPROGRAMMING (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:38)

    Abc-lernen mit BATCH

  • #11

    fightclubclashofclans (Donnerstag, 26 Februar 2015 15:45)

    Hey

  • #10

    Google (Samstag, 21 Februar 2015 17:27)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich verweise daraufhin, dass es nicht möglich sein kann, mehr die Seite ,,http://google.de/,, zu betreiben! Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab dem 10.05.2015 diese Seite nicht besuchen können!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Google

  • #9

    fritzbox3720 (Mittwoch, 24 September 2014 18:36)

    Es ist praktisch das man mit dem Editor programmieren kann,
    aber mit Bjarne wird praktischer!

  • #8

    JustPlayerDE (Sonntag, 17 August 2014 02:17)

    Bjarne (nur ne frage) kann ich im BSN mithelfen? da es gerade ziemlich leer im TGF-NETWORK ist kann ich ja etwas bei euch helfen dachte ich xD

  • #7

    Playzify (Dienstag, 05 August 2014 17:55)

    Bjarne du kennst dich echt gut mit Batch aus :)) Bist mein Vorbild! Weiter so!

  • #6

    Let´sZmartz (Samstag, 07 Juni 2014 21:46)

    Ich war hier!!!

  • #5

    safe-download (Freitag, 21 März 2014 22:24)

    hello i am Justin from SafeDownload.de (http://safe-download.jimdo.com/) ich rede mal wieder Deutsch und frage: soll ich Dein BSN zum download anbieten? wir löschen zwar ALLE datei´n die nach 1 jahr nich bezahlt werden aber für leute die sowas gutes machen können wir eine "ausnahme" machen :D du muss dich nur noc registrieren und hast volle kontrolle über deine sachen (um genau zu seien 60%)

  • #4

    TGF-Studios (Sonntag, 23 Februar 2014)

    das BSN ist sehr gut und irgendwie ähnlöich wie unser project "TGF NETWORK" (für fans die mit uns chatten wollen) aber uns fehlen paar sachen da wollten wir ma fragen ob wir ein bissl von BSN nehmen dürfen :D .. nein war nur ein scherz wir kaufen BSN für ganze 1 EURO!!! ;)

  • #3

    Jens Hausdorf (Dienstag, 19 November 2013 17:30)

    Tolles BSN! Ich empfehle es jedem der das liest!

  • #2

    Kiddygaming (Samstag, 17 August 2013 19:32)

    Hallo Bjarnelp
    Ich würde dir gerne einen tipp geben.
    wenn du:
    set Worldname=%Worldname:~0,-1%
    eingibst dann ist das eine 100% sichere Methode den letzten buchstaben bei etwas zu löschen.
    Ich wollte dies bei Ideen in Numbers schreiben doch das funktionierte nach mehreren
    versuchen NICHT.
    sonst würde es mich freuen wenn denn tipp mal benutzt und auch wenn es villeicht etwas komisch ist könntest du mir ja in skype 'ne anfrage schicken,denn ich würde schon gerne mit dir an irgendwas arbeiten (natürlich nur wenn du willst).
    skype:Kiddygaming/Maxi.125

  • #1

    Kiddygaming (Dienstag, 30 Juli 2013 15:39)

    hallo ich bin's wieder,da ich ein problem mit mein laptip habe ist das die einzige möglichkeit mit dir in kontakt zu kommen.Als mir ist aufgefallen das du immer das selbe problem hast manchmal mit den variablen (das sich das bild verzehrt) und erst nach einer bewegung zurecht gesetzt wird.Da wollte ich dir ein tipp geben denn du villeicht schon kennst (eigentlich bestimmt nur sicher ist sicher) schreibe einfach in der maindat.bat oder am anfang eines programmes wie auch immer folgendes hin:
    set example=""nötige Leerzeichen beispiel -) = 2 Leeerzeichen"
    . . .

    echo # %example%Spiel starten%example% #

    sonst bin ich ein potenzieller schauer und kenne dich schon vor deinen 100 abos (grund wegen kein abo oben).